LUV Alaf,

schaut im Internet nach! Es stehen weitere Feiern, unter anderem auch die Weihnachtsfeier an. Die Zeit der Corona-Einschränkungen ist aktuell vorbei, die Ausrede gilt nicht mehr. Wir wollen wieder der aktive Verein werden, der wir vor Corona waren. Mit großem Teilnehmerkreis bei jeder Feier.  Ab jetzt jeden ERSTEN FREITAG IM MONAT Klönabend im Vereinsheim ab 19:00 Uhr. Bis einschließlich März 2024. Am 1. Dezember sehen wir uns also zum Klönabend!  Und am 17.12.23 ist dann ab 16:00 Uhr zur Weihnachtsfeier. Auch im Vereinsheim. Ein Termin aus 2024 schon mal jetzt, damit niemand sagen kann, die Vorbereitungszeit war zu knapp: am 20.02.24 ist Hamburger essen. Unser Hallenwart bittet mich, euch nochmal – also seit 3 Ausgaben schreibe ich das nun, mal sehen wie oft es noch nötig ist – an die Feuerlöscher zu erinnern. Es ist immer noch nicht an jedem Boot ein Löscher!

Die nächste Vorstandssitzung ist dann am 05.12.2023